TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Mein Freund Marcus
10.07.2019 |  Mi. 11:35 Uhr
Start: 11:35 Uhr
Ende: 12:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mein Freund Marcus
Magnum ist hocherfreut und ziemlich überrascht, als er seinen alten Freund Marcus, einen permanent abgebrannten Lebenskünstler, eines Tages in einem nagelneuen und exklusiven Sportwagen erblickt. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn schon am Tag nach dem Wiedersehen wird Marcus, der ein hervorragender Rettungsschwimmer war, tot aus dem Meer geborgen. Magnum ahnt, dass der Tod seines Freundes kein Unglücksfall, sondern geplanter Mord war. Erste Recherchen führen ihn zu Marcus' Geliebter, der verheirateten Margaret. Offenbar hatte Marcus Margaret nur mit viel Geld an sich binden können, das er sich durch dunkle Geschäfte auf dem Schwarzmarkt beschafft hatte. Die Spur führt den Privatdetektiv zu einem Hehler, der alles daransetzt, seine Enttarnung zu verhindern.