TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Schön ist die Sünde nur bis zum Tod
08.07.2019 |  Mo. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Schön ist die Sünde nur bis zum Tod
Juan Ramirez wird nachts bei dem Versuch erwischt, in einem Naturschutzgebiet illegal Müll zu entsorgen.
Auf der Pritsche des Trucks finden Nick und Langston die Leiche eines jungen Mannes, diverse sorgfältig abgetrennte Körperteile und jede Menge OP-Abfall.

Langston hegt sofort den Verdacht, dass 'Dr. Jekyll' hier seine Finger im Spiel hat. Juan Ramirez führt die Ermittler auf die Spur von 'El Doctor' Jeffrey Hughes, einem Ladenbesitzer, der zudem über eine medizinische Ausbildung verfügt und es sich offenbar zur Aufgabe gemacht hat, in seinem Laden kostenlos Bedürftige zu behandeln. Er engagiert sich also ähnlich wie Langston, der in seiner Freizeit ehrenamtlich in einem Krankenhaus arbeitet. Aus diesem Grund ist Nick überzeugt davon, dass Hughes nicht der gesuchte Dr. Jekyll ist.

Greg und Catherine werden in das 'Mediterranean'-Hotel gerufen, nachdem dort eine junge Frau tot aufgefunden wurde. Zum Kreis der Verdächtigen zählt eine Gruppe von Versicherungsvertretern, die in dem Hotel getagt hat.
Greg kann anhand der Videoüberwachung des Hotels nachweisen, dass die Tote - Karen Jones - zusammen mit ihrer Freundin Jillian Rose unterwegs war, die allerdings spurlos verschwunden ist.
Die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um die PIN-Nummer heraus zu bekommen, die andere ließ sich dann mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
Über einen Fingerabdruck auf der Haut von Karen kommen die Ermittler auf die Spur von Donald Fiore, einem Versicherungsvertreter aus Salt Lake City. Da Greg und Catherine ihm auch nachweisen können, dass er die Schuhe und das Kleid von Karen Jones zu entsorgen versuchte, wird es eng für Donald...