TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Zeit der Vergeltung
16.06.2019 |  So. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Zeit der Vergeltung
Da Peter Porco nicht auf der Arbeit erscheint, fährt ein Mitarbeiter zu ihm nach Hause und möchte nachsehen, was mit ihm los ist. Dort angekommen findet der Mann ein Blutbad vor und entdeckt Peter tot im Wohnzimmer liegen. Seine Frau Joan wurde schwer verletzt. Bei der Befragung im Krankenhaus beschuldigt sie Christopher, einer der beiden Söhne, die Tat begangen zu haben. Also konzentrieren sich die Polizisten bei ihren Ermittlungen auf den 21-jährigen Mann, doch dieser scheint ein Alibi für die Tatzeit zu haben. Dann behauptet Joan plötzlich, dass sie nicht wüsste, wer der Mörder sei und dass ihr Sohn unschuldig sein müsse. Doch die Ermittler suchen nach weiteren Indizien und stoßen dabei auf eine abgeschlossene Lebensversicherung von Peter und Joan, und finden ebenfalls heraus, dass Christopher einen Kredit über 31.000 Dollar aufgenommen hatte. Wollte Christopher womöglich an das Geld seiner Eltern, um seinen Lebensstil zu finanzieren?

Virginia Russell und ihr Freund fahren nachts nach einer Party nach Hause und geraten in einen Unfall. Rodney stirbt noch am Unfallort. Da Virginia unter Alkoholeinfluss gefahren war, wird sie wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und muss für sechs Monate ins Gefängnis. Nach ihrer Entlassung erzählt sie ihrer Familie, dass sie eine Stelle als Putzfrau gefunden habe - kurze Zeit später wird auch sie tot aufgefunden. Virginia arbeitete aber nicht als Putzfrau, sondern als Callgirl, somit geht die Polizei davon aus, dass sie von einem ihrer Kunden ermordet wurde. Die Ermittler verdächtigen einen 27-jährigen Mann, mit dem Virginia zuletzt telefoniert hatte. Dieser besitzt eine Waffe, die zu der Tatwaffe passt. Als die Ermittler dann auch Stiefel finden, auf denen Blutspritzer von Virginia sind, scheint der Fall gelöst...