TV Programm
Trailer
Empfang

Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin
Ein glitschiges Geheimnis in der Garage
15.06.2019 |  Sa. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Ein glitschiges Geheimnis in der Garage
Im Parkhaus eines Hotels kommt es zu einer heftigen Detonation, als ein Mann sein Auto besteigen will. Durch die gewaltige Druckwelle werden seine Körperteile in sämtliche Richtungen verstreut. Dennoch gelingt es Angela, eine Gesichtsrekonstruktion zu machen. Bei dem Opfer handelt es sich um Robert Carlson. Da Booth die interne Rechnungsprüfung am Hals hat, müssen Sweets und die junge Agentin Olivia Sparling die Ehefrau des Opfers über dessen Tod informieren. Die scheint allerdings gar nicht so verwundert und zeigt von Trauer keine Spur. Als dann allerdings ihr Mann quicklebendig nach Hause kommt, brennt ihr eine Sicherung durch und sie geht auf Sweets los. Angela ist sich allerdings ziemlich sicher, dass sie keinen Fehler bei der Rekonstruktion des Gesichts gemacht hat, was allerdings nur eins bedeuten kann: Bei dem Toten handelt es sich um den Zwillingsbruder von Robert Carlson.