TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Tödlicher Besuch
15.06.2019 |  Sa. 05:00 Uhr
Start: 05:00 Uhr
Ende: 05:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Tödlicher Besuch
Judy Southern kommt nach der Arbeit nach Hause, wo sie bereits von einem Einbrecher erwartet wird, der kurzerhand auf sie schießt. Obwohl Judy getroffen wurde, gelingt es ihr aus dem Haus zu laufen und sich so in Sicherheit zu bringen. Wenige Augenblicke später kommt ihr Mann Allen nach Hause und bringt Judy sofort ins Krankenhaus. Dort können die Ärzte allerdings nur noch ihren Tod feststellen. Da das Ehepaar schon seit längerem Probleme hat und kurz vor der Scheidung steht, wird Allen, obwohl er selbst seine Frau ins Krankenhaus gebracht hat, verdächtigt der Mörder zu sein. Doch für diese Annahme finden die Ermittler keinerlei Hinweise am Tatort. Sie finden allerdings einen Abschiedsbrief eines Mannes aus der Nachbarschaft, der jedoch noch immer lebt. Die Polizei versucht eine Verbindung zwischen den Personen zu finden.

Gary Ellwood und seine Freundin Janet Haynes schlafen, doch dann hören sie gegen Mitternacht ein Geräusch und Gary steht auf, um nachzusehen, woher es kommt. Danach hört Janet einen Schrei und die Geräusche eines Kampfes. Als sie ebenfalls hinuntergeht, um nachzusehen was los ist, kommt der Einbrecher auf sie zu und vergewaltigt sie. Jedoch lässt er Janet am Leben, sodass sie die Polizei rufen kann, die Gary anschließend für tot erklärt. Doch trotz der Täterbeschreibung von Janet und der DNS des Täters, kann die Polizei niemanden ausfindig machen. Erst nach 18 Jahren gelingt den Ermittlern der Durchbruch, denn der Täter scheint in die Wohnsiedlung zurückgekehrt zu sein...