TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Ein hinterhältiges Spiel
10.06.2019 |  Mo. 10:25 Uhr
Start: 10:25 Uhr
Ende: 11:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Ein hinterhältiges Spiel
Die Fluglotsin der Navy, Elise Makdessi, und ihr Ehemann Eddie kommen am Abend von einem gemeinsamen Abendessen nach Hause. Dort werden sie von einem Einbrecher überrascht, der auf die beiden lauert und überwältigt. Der Einbrecher vergewaltigt Elise und ersticht sie dann. Eddie gelingt es, sich aus den Fesseln zu befreien und mit seiner Pistole den Einbrecher zu erschießen. Dann ruft er den Notarzt. Der Einbrecher kann als ein Arbeitskollege von Elise identifiziert werden und alles deutet darauf hin, dass er die Vergewaltigung an Elise geplant hat. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen einige Ungereimtheiten ans Licht. Womöglich ist der Abend doch anders verlaufen als Eddie Makdessi behauptet hat.

Pat McRae lebt von seiner Frau getrennt, doch der Kontakt zu seinen zwei Kindern ist ihm sehr wichtig. Er unternimmt viel mit ihnen, aber eines Tages kommt er nicht zu dem vereinbarten Treffen mit seiner Tochter. Da sich seine Ex-Frau Sorgen macht und sie noch immer einen Schlüssel zu seiner Wohnung hat, fährt sie zu ihm und findet Pat dort tot auf. Die Polizei entdeckt sehr viel Blut am Tatort und einige blutige Schuhabdrücke, die schnell einem Frauenschuh zugeordnet werden können. Die Ermittlungen ergeben, dass sich Pat am Abend seines Mordes in einem Stripclub aufgehalten hat und dort Kontakt zu einigen Stripperinnen hatte. Die Polizei versucht jahrelang herauszufinden, was genau vorgefallen ist und wer Pat so kaltblütig ermordet hat.