TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Machtrausch
18.05.2019 |  Sa. 19:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Machtrausch
Der grausame Tod einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert sich an einen ähnlichen Mordfall, bei dem die Tote, Allison Novell, auch unnatürlich erweiterte Pupillen hatte. Der Hauptverdächtige in dem Fall damals war Dr. Max Paulson, ein Augenarzt. Reggie Mastow, ein Detective, der zum Innendienst strafversetzt wurde, weil er Max Paulson zu hart befragt hatte, arbeitet so engagiert an der Aufklärung des Falls, dass Horatio ihn bremsen muss. Da Reggie Mastow nicht locker lässt, muss Horatio ihn sogar vom Dienst suspendieren. Max Paulson beteuert seine Unschuld und gerät in arge Bedrängnis als bei einem nächsten Mordopfer, Rachel Calvado, ein Haar von ihm gefunden wird. Argwöhnisch wird das CSI-Team jedoch, als man am Tatort auch den Verschluss eines Pistolenholsters findet, der eindeutig Reggie Mastow zugeordnet werden kann.