TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Mordlust
15.05.2019 |  Mi. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Mordlust
Carmen Davis wird in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Im Wohnzimmer liegt zudem ein etwa zehnjähriger Junge, der erschlagen wurde. Die Ermittler finden am Tatort einen Handflächenabdruck, der das FBI auf den Plan ruft. Der FBI-Agent Jack Malone will eine sechs Jahre zurückliegende Kindsentführung aufklären, bei der der gleiche Handabdruck eines unbekannten Mannes gefunden wurde. Da Warrick am Tatort auch Hinweise auf eine Pokerrunde gefunden hat, starten die Ermittler mit ihrer Suche dort. Tom Michaels flüchtet vergeblich vor den Polizisten. Allerdings hat er mit den Morden nur insoweit zu tun, als es sich bei dem toten Jungen um seinen Sohn handelt.

In Boulder City wird ein älteres Ehepaar ermordet. Am Tatort finden die Ermittler den Hammer, mit dem auch Carmen Davis und Evan Michaels getötet wurden. Da es sich bei den Taten offensichtlich um willkürliche Raubmorde handelt, versucht Grissom, ein verbindendes Element zu finden und stößt dabei auf die nahegelegenen Eisenbahngleise: Bei der Überprüfung von ungelösten Raubmordfällen aus den letzten Jahren findet Catherine ein gutes Dutzend Taten, die nach demselben Muster abliefen und immer in der Nähe von Bahngleisen stattfanden. Grissom und Malone kommen dem Täter immer näher, doch Eile ist geboten, den schon wieder werden zwei Menschen vermisst...