TV Programm
Trailer
Empfang

Battle Creek

Battle Creek
Kindeswohl
13.05.2019 |  Mo. 20:15 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Kindeswohl
Danny, der Adoptivsohn von Commander Guziewicz, trifft im Gefängnis auf den Mann, der seine Eltern vor 17 Jahren ermordet haben soll. Während des Gesprächs beschleicht ihn das Gefühl, der Verurteilte könnte unschuldig sein. Weil er seiner Adoptivmutter in diesem Zusammenhang nicht vertraut, bittet er Special Agent Milton Chamberlain, ein paar Nachforschungen anzustellen.
Milt macht sich gemeinsam mit seinem Partner Russ Agnew auf die Suche nach dem Zeugen, der dem Verurteilten ein Alibi geben könnte. Wie sich herausstellt, ist dieser jedoch bereits verstorben. Und auch Russ' ehemaliger Vorgesetzter Ratsherr Pritchett, der am Tag des Mordes vor 17 Jahren zuerst am Tatort war, erschwert die neuen Ermittlungen erheblich. Er besteht auf die Richtigkeit seiner Ermittlungsergebnisse und lässt keine Gelegenheit aus, Russ bloßzustellen. Weitere Nachforschungen ergeben, dass Dannys leibliche Mutter als Prostituierte gearbeitet und zudem die wahre Identität des Vaters ihres Kinders verschwiegen hat...