TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Leaving Las Vegas
20.04.2019 |  Sa. 14:15 Uhr
Start: 14:15 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Leaving Las Vegas
Catherine muss in einem Prozess aussagen. Vor Gericht steht Jay Gregory Finch, der verdächtigt wird, seine Mutter auf bestialische Weise umgebracht zu haben: Zuerst wurde Addie Finch mit mehreren Messerstichen schwer verletzt und anschließend mit einem Schuss in den Kopf regelrecht hingerichtet. Obwohl die Ermittlungsbehörden jede Menge Beweise zusammengetragen haben, gelingt es dem schlitzohrigen Anwalt Adam Novak, die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. Da an dem Messer, mit dem Addie Finch erstochen wurde, noch das Blut von zwei weiteren Frauen war, ist Catherine wild entschlossen, diese beiden anderen Mordopfer zu finden und Jay Finch doch noch hinter Schloss und Riegel zu bringen. Mit Hilfe von Nick rollt sie zwei alte Fälle in der Kleinstadt Larkston neu auf. Auch Sheriff Beth McGuire hatte große Hoffnungen in das Erscheinen der Spezialisten aus Las Vegas gesetzt, weil bei dem in Frage kommenden ungeklärten Fall ihre beste Freundin und deren Tochter verschwanden. Allerdings hat Beth noch einen zweiten mysteriösen Fall zu bieten: Zwei Frauen waren in ihrem Haus ermordet worden. Für diese Tat wurde Robert Guffey zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Nick und Catherine finden Beweise, dass es sich damals um einen Justizirrtum gehandelt hat...
Grissom bereitet sich unterdessen auf seinen vierwöchigen akademischen Urlaub vor. Kaum ist er aus dem Haus, wird auf seinem Schreibtisch ein großes Paket abgestellt: Von der Größe her könnte es gut ein Modell für einen Mord enthalten...