TV Programm
Trailer
Empfang

Born to Kill - Als Mörder geboren?

Born to Kill - Als Mörder geboren?
Fred und Rosemary West - Das Serienkiller-Paar
19.04.2019 |  Fr. 22:05 Uhr
Start: 22:05 Uhr
Ende: 22:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Fred und Rosemary West - Das Serienkiller-Paar
Fred und Rosemary West wurden wegen zehnfachen Mordes angeklagt. Es gibt Hinweise darauf, dass noch 20 weitere Frauen die Opfer von Fred geworden sind. Er war bereits ein verurteilter Kinderschänder, als die Polizei sein Haus durchsuchte, um Hinweise auf den Verbleib seiner eigenen Tochter Heather zu erhalten. Die Ermittler fanden nicht nur die Leiche von Heather, sondern auch die toten Körper von weiteren Mordopfern.
Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren missbrauchte, folterte, vergewaltigte und ermordete das Ehepaar West eine unbekannte Anzahl junger Mädchen. Die Überreste von ihnen verscharrten die beiden in ihrem Garten. Was motivierte West zu seinen schrecklichen Taten? Wurde er bereits 'böse geboren' oder finden sich Anhaltspunkte in seiner Kindheit, die eine Erklärung liefern? War es sein Sexualtrieb, der ihn zum Killer werden ließ oder spielt gar sein Interesse für satanische Rituale eine Rolle, wie manche behaupten?