TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Die Chimäre
12.02.2019 |  Di. 08:40 Uhr
Start: 08:40 Uhr
Ende: 09:25 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Die Chimäre
Linley Parker wird auf dem Heimweg von der Arbeit überfallen und vergewaltigt, sie kann sich jedoch im letzten Moment retten, bevor ihr Angreifer sie umbringen kann. Durch ihre Täterbeschreibung und Teile des Nummernschilds hat man den Täter schnell ausgemacht: Es handelt sich um Todd Coombs, einen Psychiater, der in einer kleinen Siedlung am Stadtrand lebt. Bei einer Gegenüberstellung identifiziert Linley ihn ohne jeden Zweifel, doch eine DNS-Analyse zeigt, dass er nicht der Täter sein kann. Da seine Brüder ihm relativ ähnlich sehen, geraten nun auch sie ins Visier der Ermittler, doch alle drei haben wasserdichte Alibis.

Wenig später wird Linley erneut überfallen und vergewaltigt - und anschließend getötet. Bei der Obduktion der Leiche findet man ein Haar und stellt fest, dass es von Todd Coombs stammt. Er wird erneut verhaftet und einer genauen Untersuchung unterzogen. Dabei kommt Grissom einem Phänomen auf die Spur und kann den Fall klären. Doch Grissom hat noch längst nicht Feierabend: Die Polizei hat Sara beim Fahren unter Alkoholeinfluss ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen...