TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Berühmt, bedroht, beschossen
14.02.2019 |  Do. 14:10 Uhr
Start: 14:10 Uhr
Ende: 14:50 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Berühmt, bedroht, beschossen
Horatio muss den Tod von Luke Selyan untersuchen, der während eines Schwimmwettkampfes mit Pfeil und Bogen erschossen wurde. Die Ermittler finden bei Luke eine so genannte Spionagebrille, eine Sonnenbrille, in die eine kleine Kamera eingebaut ist, mit der Luke heimlich Candace Walker beobachtet hat. Candace Walker ist der Schwimmstar der örtlichen High School. Berühmt geworden ist sie allerdings mit einem sexy Foto, das ein Fan von ihr ins Internet gestellt hat. Horatio, der erst Robert Whitten, den Sportdirektor der Schule, als Täter vermutet, muss erkennt, dass Eifersucht noch ein viel größeres Motiv ist.
Bei seinen Ermittlungen muss Horatio feststellen, dass auch er vor Stalking nicht gefeit ist. Auf der Website von 'stalker-dot-com' wird gepostet, dass Horatio Caine demnächst sterben wird. Hinter diesen Drohungen stecken die Argentos, eine Mafia-Familie, dessen Familien-Oberhaupt Horatio vor Jahren hinter Schloss und Riegel gebracht hat.