TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Am Boden - Teil 2
07.01.2019 |  Mo. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Am Boden - Teil 2
Bei einem Boxkampf, den er zusammen mit Tubbs, Switek und Zito besucht, entdeckt Crockett in der ersten Reihe den skrupellosen Drogenhändler Guzman, der ihm schon einmal knapp durch die Lappen gegangen ist. Nachforschungen bestätigen, dass Guzman auch im Boxgeschäft sehr umtriebig ist. Er fördert junge Talente, um sich an den Wetteinnahmen gesund zu stoßen. Crockett will Guzman ein- für allemal hinter Gitter bringen und heckt einen Plan aus. Während er und Tubbs sich als Vertreter eines Satelliten-Sportkanals ausgeben, der Boxkämpfe übertragen will, soll Zito, der Freunde im Boxer-Milieu hat, sich um den Erfolg versprechenden Nachwuchsstar Bobby Sykes kümmern. Als Zitos Freund 'Moon', Sykes' Trainer, von Guzmans Leuten erschossen wird, weil er sich nicht auf einen Vertrag mit ihm einlassen wollte, übernimmt Zito die Rolle von Sykes' Manager und Trainer. Er soll sich mit Guzman auf einen illegalen Vertrag einlassen und das Gespräch auf Tonband mitschneiden. Bevor es dazu kommt, wird Zito nach einem grandiosen Erfolg von Sykes ermordet. Switek findet seinen besten Freund mit einer Spritze im Arm unter der Dusche des Trainingsraums...