TV Programm
Trailer
Empfang

Breakout Kings

Breakout Kings
Emmy
09.01.2019 |  Mi. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Emmy
Der Serienkiller Damien Fauntleroy, der den Breakout Kings vor einigen Wochen entkommen ist, zieht erneut deren Aufmerksamkeit auf sich: Damien schickt Lloyd Postkarten mit Zitaten von ehemaligen US-Präsidenten, für die Lloyd nur eine einzige Erklärung hat: Damien wird erneut zuschlagen. Sein Verdacht bestätigt sich, als Damien die hübsche Cheerleaderin Megan entführt und alles für ihre Hinrichtung vorbereitet. Ist Megan Damiens nächstes Opfer oder können die Ermittler ihm endlich sein Handwerk legen?

Ray und sein Team ermitteln zeitgleich in einem zweiten Fall: Nachdem die Gefängnisinsassin Emmy im Unterricht ihre Lehrerin Claire, mit der sie heimlich eine Affäre hat, angegriffen hat, soll sie in eine anderen Strafanstalt verlegt werden. Auf dem Weg dorthin täuscht sie einen Magen-Darm-Anfall vor, was ihr zur Flucht verhilft. Als Ray und die Ermittler die Flucht nachstellen, wird ihnen bewusst, dass sie ihr Vorhaben nur mithilfe einer Komplizin in die Tat umsetzen konnte.

Während die Ermittler es für möglich halten, dass Emmy als erstes den Polizisten Christopher Chaplin, der sie damals verhaftet hat, aufsuchen könnte, hegt Emmy ganz andere Absichten: Nachdem sie Claires Ehemann Sean getötet und sich an dessen Schwarzgeld bereichert hat, setzt sie sich gemeinsam mit Claire nach Montana ab. Während Claire sich wirklich in Emmy verliebt hat, zeigt diese auf einmal ihr wahres Gesicht...