TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Tod im Tempel
10.12.2018 |  Mo. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Tod im Tempel
Grissom und sein CSI-Team untersuchen den Mord an vier Mönchen in einem Buddhisten-Tempel. Der überlebende Mönch, Ananda, weiß wenig, nur dass der Tempel in einem Gang-verseuchten Quartier liegt und es Probleme gegeben habe. Doch wer würde Mönche aus nächster Nähe erschießen? Die Ermittler erfahren, dass die Mönche Geld für den Bau einer neuen Schule gesammelt haben und die Morde möglicherweise bei einem Raubüberfall passiert sein könnten. Doch dann entdeckt Nick eine schockierende Information über Ananda, die ihn argwöhnen lässt, dass Ananda mehr von sich selbst ablenken als die Ermittlungen unterstützen will.
Währenddessen wird Catherine Zeugin der Beichte eines sterbenden Mannes, der eine Gefängnisstrafe für den Mord an ihrer besten Freundin, die Tänzerin Stephanie Watson, verbüßt und nun schwört, unschuldig verurteilt worden zu sein. Catherine glaubt ihm und versucht, Jimmy Tadero, der den Fall vor 15 Jahren bearbeitet hatte, für die Wiederaufnahme des Falles zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund will ihr ehemaliger Freund und Mentor von der Mordkommission dies nicht.