TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Cyber

CSI: Cyber
#Medikamente #Gift
09.12.2018 |  So. 17:20 Uhr
Start: 17:20 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
#Medikamente #Gift
Carl Bruno bekommt unvermittelt Halluzinationen. Als er in deren Verlauf auf der Straße umher irrt, wird er von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Zu Averys Verwunderung tritt die Arzneimittelbehörde FDA mit dem Fall an die Cyber-Abteilung heran. Es stellt sich heraus, dass Bruno vor seinem Tod ein Medikament eingenommen hatte, mit dem seine Herzerkrankung behandelt wurde. Doch das Medikament war verunreinigt und enthielt nicht die üblichen Wirkstoffmengen. Als Avery zudem mitbekommt, dass Bruno das Medikament aus einer Online Apotheke hatte, wird ihr klar, dass er das Oper von Medikamentenfälschern geworden ist. Bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass die Besucher des beliebten Medizin-Infoportals ScrollMD über eine manipulierte Anzeige auf die Seite der betrügerischen Onlineapotheke umgeleitet wurden. Das Cyber-Team beginnt sofort mit seinen Ermittlungen.