TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Der kleine Prinz
04.12.2018 |  Di. 02:10 Uhr
Start: 02:10 Uhr
Ende: 02:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Der kleine Prinz
Crockett und Tubbs kommen gerade rechtzeitig, um ihre Kolleginnen Gina und Trudy aus einer gefährlichen Situation zu retten. Die beiden waren undercover als Junkies im Einsatz. In einem alten Hotel in Miami schnappte die Falle zu. Ihr einziger Hinweis ist der junge Mark Jorgenson, Sohn eines reichen Geschäftsmannes, den sie mitnehmen. Der Junior hat ein Drogenproblem, das er nicht in den Griff bekommt. Als sein Vater ihn einmal mehr aus dem Gefängnis paukt, macht er ihm eindringlich klar, dass er, sobald er das College beendet hat, an einer Therapie teilnehmen wird. Sonny Crockett will mehr über Mark und seinen Vater herausfinden und schleust sich in eine Party des noblen Country-Clubs ein. Hier sieht er auch Mary McDermott, Mark Jorgensons Geschäftspartnerin, die nicht viel älter ist als dessen Sohn. Weitere Recherchen ergeben, dass Jorgenson senior eine alte, heruntergekommene Lagerhalle besitzt. Das Team von Miami Vice überrascht Mary McDermott dort, als sie gerade das Geld für eine große Drogenlieferung entgegennimmt. Mary wird verhaftet. Jorgenson, dem klar ist, was es für sein Geschäft bedeutet, wenn sein Name in den Drogenskandal verwickelt wird, lässt sie umbringen. Sein Sohn erklärt sich daraufhin bereit, Miami Vice behilflich zu sein. Mit einem Abhörgerät am Körper sucht er seinen Vater auf und stellt ihn zur Rede...