TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Goldenes Dreieck (2)
05.12.2018 |  Mi. 11:45 Uhr
Start: 11:45 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Goldenes Dreieck (2)
Crockett und Tubbs haben sich als Sicherheitsbeauftragte in ein Luxus-Hotel eingeschleust. Nach mehreren kleinen Einsätzen enthüllt ihnen Lieutenant Castillo ihren wahren Auftrag: Sie sollen eine Gruppe von Männern ausfindig machen, die als Detectives getarnt mit Erpressung ihr schmutziges Geld verdienen. Die Hotelangestellte Candy James läuft genau in Crocketts Falle, als sie ihm ihre Dienste anbietet. Mit ihrer Aussage gelingt es, zwei Polizisten dingfest zu machen, die von Prostituierten Schutzgelder erpressen. Candy macht Crockett und Tubbs auch mit zwei schmierigen Gangstern bekannt, Szarbo und Ling. Trotz strenger Sicherheits-vorkehrungen gelingt es den beiden, in den Tresorraum des Hotels vorzudringen. Was immer sie dort suchten, Juwelen und Geld war es nicht. Wenig später werden die grausam entstellten Leichen von Szarbo und Ling gefunden. Lt. Castillo kennt die 'Handschrift' des Killers. Für ihn wird ein Albtraum wahr: General Lao Li, ein skrupelloser Drogenboss, dem er schon einmal auf der Spur war, und der seine Frau umgebracht hat, ist in Miami. Wenig später erwartet Castillo eine zweite, noch größere Überraschung: May Ying lebt, aber sie ist in Lao Lis Gewalt.