TV Programm
Trailer
Empfang

The Blacklist

The Blacklist
Dr. Bogdan Krilov (Nr. 29)
04.12.2018 |  Di. 21:45 Uhr
Start: 21:45 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Dr. Bogdan Krilov (Nr. 29)
Mr. Kaplans Rachefeldzug setzt sich fort. Reddington erfährt, dass sich Kate mit Dr. Bogdan Krilov getroffen hat, einem Arzt, der sich auf Gedächtnismanipulation spezialisiert hat und bereits Liz' Erinnerung an den Tod ihres Vaters ausgelöscht hat. Die Task Force macht sich auf die Suche nach Krilov und findet seine Ausrüstung in einem Container. Krilov entwendet die Geräte einer anderen Gedächtnisspezialistin, die mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sind, so dass er schließlich geortet werden kann. Es stellt sich heraus, dass Krilovs Zielperson Agent Ressler war, dem vorgetäuscht wird, er hätte eine Zeugin im Fall Reven Wright gefunden. Ihm wird die Erinnerung an eine Entführung der Zeugin durch Laurel Hitchin eingepflanzt und dringt in dessen Haus ein, um nach der angeblichen Zeugin zu suchen, wird aber noch rechtzeitig von Liz aufgehalten. Dennoch wird er festgenommen...

Derweil verrät Kate Werner von Hauser, einem alten Geschäftspartner Reddingtons, dass dieser vor 25 Jahren die Entführung seines Sohnes vortäuschen ließ, um durch seine Freilassung seine Gunst zu gewinnen. Die Aktion lief aber schief, und die Entführer brachten Werners Sohn tatsächlich um. Reddington versucht die Wogen zu glätten, muss dazu jedoch zu einer drastischen Maßnahme greifen...