TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Cyber

CSI: Cyber
#Selfie #Jenseits
05.12.2018 |  Mi. 19:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
#Selfie #Jenseits
Nachdem die Leiche einer jungen Frau an einem Waldrand entdeckt wurde, wird die Cyber-Abteilung des FBI alarmiert. Der Grund dafür ist, dass auch nach dem Tod der Frau neue Beiträge auf ihrer FriendAgenda-Seite veröffentlicht werden. Im Verlaufe der Ermittlungen müssen Avery Ryan und ihr Team erkennen, dass sie es mit einem Entführer zu tun haben, der über Jahre hinweg mehrere Frauen entführt hat. Diese Frauen entsprechen stets einem bestimmten Profil, das mit dem Text eines alten Liedes deckungsgleich ist.
Unterdessen wird Trish McCarthy, die Schwester der toten Patientin von Avery festgenommen und ins Gefängnis gesperrt. Trish ist dabei aufgegriffen worden, wie sie auf dem Friedhof versucht hat, ihre Schwester auszugraben. Als Avery dort ankommt, muss sie erkennen, dass Trish einen psychotischen Schub durchmacht. Trish macht Avery schwere Vorwürfe und sagt ihr, dass sie zu viel Zeit mit der Arbeit und zu wenig Zeit mit der Aufarbeitung des Todes ihrer Schwester Danielle verbringt. Auch wenn Avery erkennt, dass sich Trish in einer Ausnahmesituation befindet, machen sie Trishs Worte nachdenklich. In der Zwischenzeit geht die Suche nach dem Entführer weiter...