TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Abweichungen
11.10.2018 |  Do. 14:50 Uhr
Start: 14:50 Uhr
Ende: 15:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Abweichungen
Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden - er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Doch Alexx stellt fest, dass nicht die Schläge die eigentliche Todesursache waren, sondern ein Messerstich. Am Tatort findet sich ein Kinderhandy, in dem die Telefonnummer der Eltern eingespeichert ist. Diese Spur führt die Ermittler zu Victor Terraza, einem Vater, der seine kleine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Philip Gordon eine Falle zu stellen. Terraza gibt zu, Philip Gordon eine Lektion erteilt zu haben, streitet aber den Messerstich ab. Da offensichtlich nahezu jedermann im Viertel Philip Gordons kriminelle, päderastische Vergangenheit kannte, gibt es nun eine ganze Reihe von potenziellen Mordverdächtigen. Die Ermittler geraten unter Zeitdruck, denn inzwischen werden der Bruder von Philip Gordon und dessen Frau Hayley Gordon, die dem Mörder Unterkunft gewährt hatten, von den Bewohnern des Viertels massiv bedroht. Die Situation droht zu eskalieren...