TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Licht ins Dunkel
10.08.2018 |  Fr. 14:05 Uhr
Start: 14:05 Uhr
Ende: 14:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Licht ins Dunkel
Mitten in der Nacht erhält die Polizei einen Anruf. Die alleinerziehende Mutter Debbie wird von einem Unbekannten angegriffen und bittet dringend um Hilfe. Sofort wird ein Streifenwagen losgeschickt, aber am Tatort kann nur noch der Tod der Frau festgestellt werden. Alle Spuren führen ins Nichts und die einzigen Hinweise sind eine Sonnenbrille und eine zertretene Tomate mit einem Fußabdruck. Aber reicht das, um einen Mörder zu überführen?

Als die Lehrerin Diane Tilly am Tag vor Thanksgiving nicht zur Arbeit kommt, glauben ihre Kollegen zunächst an einen harmlosen Grund für die Verspätung. Trotzdem machen sich ein paar Lehrer auf, um bei Dianes Haus vorbeizufahren und nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen rufen sie sofort die Polizei. Das gesamte Haus ist verwüstet und von der Lehrerin fehlt jede Spur. Die Ermittler vermuten zunächst einen Schüler hinter der Tat, doch plötzlich bedient sich jemand an Dianes EC-Karte.