TV Programm
Trailer
Empfang

Im Namen des Gesetzes

Im Namen des Gesetzes
Geplatzte Träume
17.05.2024 |  Fr. 01:30 Uhr
Start: 01:30 Uhr
Ende: 02:15 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Geplatzte Träume
In einem Jugendheim wird der Sozialarbeiter Sebastian Blum ermordet. Die Heimleiterin Janette Schmidt belastet die junge Sandra, die seit der Tat spurlos verschwunden ist. Bei ihren Recherchen stoßen Kehler und Bonhoff auf einen Autoschieberring, an dem auch Sandra beteiligt war. Die Beamten finden Sandra, allerdings gelingt es ihr, das Ermittler-Duo auszutricksen und zu fliehen. Vorher beschuldigt sie ihren Komplizen Nowak, den Mord begangen zu haben. Nowak hat aber ein handfestes Alibi. Die Ermittlungen treten auf der Stelle, doch dann geht den Beamten Sandra in einer dramatischen Aktion ins Netz. Mit Nowaks Alibi konfrontiert, erklärt sie, dass sie von Janette Schmidt erpresst worden sei. Blum sei der korrupten Heimleiterin auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben. Trotz einiger Ungereimtheiten gehen die Ermittlern der Sache nach.