TV Programm
Trailer
Empfang

Das Fahle Pferd

Das Fahle Pferd
Das Fahle Pferd (3)
07.04.2024 |  So. 22:30 Uhr
Start: 22:30 Uhr
Ende: 23:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Das Fahle Pferd (3)
Mark ist jetzt überzeugt, dass Hermia seinen Tod will und Inspector Lejeune hat das sichere Gefühl, dass er Dreck am Stecken hat und stellt ihn zur Rede. In Rückblicken sehen wir, dass Delphins Tod kein Unfall war. Mark hat sie aus Eifersucht getötet, weil er dachte "Oscar" sei Delphins Geliebter. Mark fährt zu den 3 Frauen in Much Deeping und bittet sie, den Fluch von ihm zu nehmen. Zudem möchte er, dass sie die "Hindernisse" Hermia und Lejeune aus dem Weg räumen. Und tatsächlich fällt Hermia ins Koma und der Inspector wird schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Doch plötzlich fällt Mark eine Ungereimtheit auf und ihm wird klar, dass Osborne hinter den Morden stecken muss.