TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Der Schattenmann
05.04.2024 |  Fr. 19:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Der Schattenmann
Gil hat am Tatort eines vermeintlichen Selbstmords ein Déjà-vu-Erlebnis. Wieder gibt es einen Toten in einer Badewanne, wieder ist der Selbstmord nur vorgetäuscht. Am Tatort findet Sara nur einen einzigen verdächtigen Fingerabdruck: den von Gil! Ganz offensichtlich handelt es sich um eine offene Kampfansage für den Mann von der Spurensicherung. Gil sucht noch einmal Paul Milander auf, der auch in den ersten Fall verwickelt war. Doch der Täter will ein makaberes Katz- und Maus-Spiel mit Grissom treiben.
Nick und Warrick untersuchen einen seltsamen Unfall. Kein Fahrer im Wagen, auf dem Rücksitz der betrunkene und schwer verletzte Stuart Rampler ohne Geld und Uhr. Nick tippt auf Alkohol am Steuer, Warrick auf Diebstahl. Aber erst als Rampler sein Bewusstsein wiedererlangt, kann der Fall gelöst werden.