TV Programm
Trailer
Empfang

Im Namen des Gesetzes

Im Namen des Gesetzes
Tödliches Wissen
23.02.2024 |  Fr. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:10 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Tödliches Wissen
Fallschirmsprung-Trainer Keil traut seinen Augen nicht: Der Fallschirm seines Schützling Kiebel lässt sich nicht öffnen. Der Springer stirbt am Boden. Keil ist davon überzeugt, dass Kiebels Ausrüstung manipuliert wurde. Der Tote war ein harter Geschäftsmann mit vielen Feinden. Kiebels Partner Peter Böhm gibt den Kommissaren entscheidende Hinweise. Ein gewisser Thomas Laufen glaubt, dass seine Frau Heidi eine Affäre mit Kiebel hatte. Auch Fallschirmspringer Richard Steiner, der von Kiebel finanziell ruiniert wurde, hätte ein Motiv. Er wurde sogar am Abend vor dem Unglück beobachtet, wie er in der Halle verschwand, in der die Ausrüstungen lagern. Kehler und Wolniak haben eine schwere Nuss zu knacken...