TV Programm
Trailer
Empfang

Im Namen des Gesetzes

Im Namen des Gesetzes
Hinter den Kulissen
18.02.2024 |  So. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Hinter den Kulissen
Kehler und Wolniak müssen bei ihren Ermittlungen im Mordfall Renier hinter die Kulissen einer ehrbaren Familie sehen. Der seriöse Alfons Renier, Vorstand der Leipziger Bank, führte nach außen hin ein normales Familienleben. Geschickt verstand er es, seine Neigung zu verbergen. Die Wohnung seines Bruders diente Alfons Renier als Liebesnest. Hier traf er sich des öfteren mit jungen Strichern. Die Kommissare Kehler und Wolniak ermitteln verstärkt in der Schwulen-Szene. Und werden fündig: Prizzi ist ein 13-jähriger Junge, der schon oft bei Renier "zu Gast" war. Aber hat er den Banker auch ermordet? Sein großer Bruder Jacky Tengel ist jedenfalls von Prizzis Unschuld überzeugt. Er stellt sich schützend vor ihn und erschwert damit die Suche nach dem wahren Mörder...