TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
T.C.'s große Liebe
28.01.2023 |  Sa. 09:40 Uhr
Start: 09:40 Uhr
Ende: 10:30 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
T.C.'s große Liebe
Alexis Carter, eine mittelmäßige Bluessängerin, war in Vietnam einmal T.C.'s große Liebe. Aber sie hatte nur Augen für Dennis, einen Drogensüchtigen, der nach und nach ihr Leben zerstörte. Heute hat Alexis einen Berg Schulden und steht auf der Straße. Zufällig erfährt sie durch Dennis von einem Drogenversteck. Sie beschließt, den Stoff zu stehlen und auf Hawaii abzusetzen. Da Alexis keine Ahnung vom harten Geschäft hat, wendet sie sich an T.C., der ihr Kontakte zum Drogenmilieu vermitteln soll. Er lehnt jedoch ab, und Alexis versucht es auf eigene Faust. Aber alle Aktionen gehen schief. Bei einem ihrer mißglückten Versuche, das Kokain an den Mann zu bringen, wird sie von T.C. erwischt. Der ist völlig entsetzt und erklärt ihr, daß er sie nie wieder sehen will. Doch damit ist die Sache für beide noch nicht ausgestanden: Die Gangster, die Alexis betrogen hat, sind ihr mittlerweile auf die Spur gekommen und wollen auch T.C. an den Kragen. Im letzten Moment kann Alexis verhindern, dass sie T.C. umbringen. Allerdings muß sie dafür mit ihrem eigenen Leben bezahlen.