TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Ein Schrecken kehrt zurück
26.01.2023 |  Do. 02:00 Uhr
Start: 02:00 Uhr
Ende: 02:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ein Schrecken kehrt zurück
Luther Gillis, ein Detektiv der alten Schule und guter Bekannter von Magnum und Higgins, wird von dem unberechenbaren Gangster Lloyd DeWitt unter Druck gesetzt, weil dieser aus vergangenen Tagen noch eine Rechnung mit Luther offen hat. DeWitt kidnappt Luthers Sekretärin Blanche und Higgins, um 50.000 Dollar von ihm zu erpressen. Luther weiß, dass er gegen DeWitt allein nicht viel ausrichten kann und bittet Magnum um Hilfe. Als dieser hört, das Higgins' Leben auf dem Spiel steht, macht er sich sofort auf die Suche. Die Spur führt zu einer entlegenen Hütte, in der Blanche und Higgins anscheinend gefangen gehalten werden. Gemeinsam mit Luther versucht er, die beiden zu befreien.