TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Blütenzauber
25.01.2023 |  Mi. 06:30 Uhr
Start: 06:30 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Blütenzauber
Susan, die Tochter eines Geldfälschers, ist davon überzeugt, dass ihr Vater in der nächsten Zeit wieder ein krummes Ding drehen wird. Sie versucht, ihn mit allen Mitteln daran zu hindern und bittet Magnum, ihren Vater zu beschatten. Aber dieser lehnt den Auftrag ab, weil er mit seinen Freunden verreisen will. Bevor er aufbricht, soll er für Higgins noch ein Buch aus dem Tresorraum einer Bank holen. Dort trifft er Susan wieder, und durch einen Fehler im Sicherheitssystem schließt sich die Tür, so dass die beiden eingeschlossen sind. Magnum ist außer sich vor Wut, weil nun seine Fahrt ins Blaue geplatzt ist. Stattdessen hat er jetzt Zeit, sich widerwillig mit Susans Problem auseinanderzusetzen. Durch Zufall entdecken sie im Nebenraum eine riesige Menge Bargeld. Susan ist sich sicher: Es handelt sich um nahezu perfekte Blüten. Sofort hat sie ihren Vater in Verdacht, am Druck des Falschgeldes beteiligt zu sein. Doch als plötzlich Bill, der Zweigstellenleiter, in dem Tresorraum auftaucht, um angeblich seinen Pass abzuholen, wird Magnum klar, wer wirklich hinter der ganzen Sache steckt.