TV Programm
Trailer
Empfang

Ich liebe meinen Mörder

Ich liebe meinen Mörder
Katharina Kleinschmidt
05.08.2022 |  Fr. 23:45 Uhr
Start: 23:45 Uhr
Ende: 00:55 Uhr
Länge: 70 Minuten
Inhalt:
Katharina Kleinschmidt
Der Fall Katharina Kleinschmidt: Die 19-jährige Katharina verliebt sich am Arbeitsplatz in einen Kollegen, der ihr - obwohl Verkäufer - ein luxuriöses Leben ermöglicht und sie maßlos verwöhnt. Doch der Traummann entpuppt sich als kontrollsüchtiger Narzist der zudem über eine hohe kriminelle Energie verfügt, was er anfangs vor ihr verbirgt. Später lässt sich Katharina für kurze Zeit zur Komplizin bei diversen Betrügereien machen. Doch dann zeigt ihr Lebenspartner seine brutale Seite und die inzwischen 22-Jährige verlässt ihn. Nach einiger Zeit lässt sie sich leider wieder auf den Kontakt zu ihm ein und übersieht dabei, dass er ihr hinterrücks großen Schaden zufügt. Sie erwacht erst, als er ihr das gemeinsame Kind wegnehmen will. Doch es ist zu spät.