TV Programm
Trailer
Empfang

Trio mit vier Fäusten

Trio mit vier Fäusten
Das Geheimnis der Schwestern
25.06.2022 |  Sa. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Das Geheimnis der Schwestern
In einem Hotel öffnet eine gutaussehende Prostituierte die Tür um, es zwei gedungenen Mördern zu erlauben, einen Geschäftsmann umzubringen, der auf dem Bett liegt. Später versucht das Mädchen mit einem Brief Geld zu erpressen.
Zur gleichen Zeit bereiten sich Nick, Cody und Murray darauf vor, zum Tanzen zu gehen und zwar in eine Bar, die vornehmlich von Singles besucht wird. Zur Codys Überraschung und großer Freude trifft er dort ein hinreißend schönes Mädchen. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen, bis Cody dem Mädchen beiläufig sagt, dass er Privatdetektiv sei. Shelia zuckt zunächst zurück, berichtet ihm dann, dass ihre Schwester Marcy bereits seit mehreren Wochen vermisst wird. Cody ist bereit, den Fall zu übernehmen.
Die drei Detektive tarnen sich als Spielfilmproduzenten und suchen das Gebäude auf, in dem sich Marcys Appartement befindet...