TV Programm
Trailer
Empfang

Grimm

Grimm
Herzensbrecher
25.11.2021 |  Do. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Herzensbrecher
Die schöne Bella hat viele Verehrer, doch sie lässt niemanden an sich heran. Denn wer es versucht, stirbt - wie Zack Blumenthal aus ihrem Bike-Club. Die Obduktion ergibt Tod durch Herzversagen, herbeigeführt durch ein seltenes Froschgift. Bella macht sich Vorwürfe und wendet sich an ihre Mutter, die vor langer Zeit eine ganz ähnliche Erfahrung machen musste: Vor Jahren war sie vergewaltigt worden, der Täter starb eines grausamen, wenn auch unerklärlichen Todes. Bella ist eine Folterseele. Diese Wesen erleben eine Aufwallung nur, wenn sich jemand sexuell von ihnen angezogen fühlt. Rick, einem weiteren Mitglied aus ihrem Bike-Club, geht es nicht besser. Als er sie küssen will, kommt er mit dem Gift in Berührung und stirbt. Rosalee mischt ein Gegenmittel, doch niemand kennt die Nebenwirkungen. Doch sicherlich sind sie weniger verheerend als das Rezept der Großmutter, die Bella mit einem glühenden Eisen das Gesicht entstellen will...
Indes hat das Königshaus Prinz Kenneth nach Portland geschickt, um Adalinds Tochter ausfindig zu machen. Auf den ersten Blick erkennt er, dass sie erneut schwanger ist. Doch von ihrer Behauptung, das Kind sei von Viktor, lässt er sich nicht täuschen. Auch Renard hat mit dem neuen Prinzen seine Probleme, denn Kenneth macht ihm auf sehr drastische Weise deutlich, wer das Sagen hat.
Währenddessen versucht Juliette, mit ihrem neuen Leben als Hexenbiest klarzukommen. Da sie keine Möglichkeit sieht, weiter mit Nick zusammenzuleben, will sie ausziehen und ihr altes Leben hinter sich lassen.