TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Mit besten Grüßen, Dr. Jekyll
25.11.2021 |  Do. 17:05 Uhr
Start: 17:05 Uhr
Ende: 17:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mit besten Grüßen, Dr. Jekyll
Henry Andrews erhält anlässlich seines Geburtstages einen Tag Urlaub. Doch auf dem Weg zu seinem Auto wird er im Parkhaus von drei maskierten Männern überfallen und verschleppt.
Schnell wird allerdings klar, dass die 'brutalen' Entführer Nick, Greg und Hodges sind, die gemeinsam mit Henry den berühmtesten Spare-Rib-Barbecueladen Nevadas besuchen wollen: Doch auf dem Weg dortin wird Nick von einer rabiaten Fahrerin von der Straße gedrängt. Ihr Wagen überschlägt sich und die vier müssen die letzten Kilometer bis zum Restaurant zu Fuß zurückzulegen.
Endlich angekommen, erwartet das Quartett schon die nächste Überraschung: Das Restaurant ist bereits seit einigen Monaten geschlossen.
Was tun? Auf der Suche nach einem Telefon entdecken die gestrandeten Ausflügler im Haus einen leblosen Mann am Boden, dessen Gesicht von einem ebenfalls toten Waschbären bedeckt ist. Sofort beginnen die Cops mit ihren Ermittlungen. Plötzlich wird Henry jedoch von einem Unbekannten mit einer Schrotflinte bedroht.

Catherine, Langston und Brass werden zu einem Einsatz gerufen, nachdem eine junge Frau in Todesangst bei der Polizei angerufen hat. Offensichtlich kommen die drei zu spät: Sie finden Lily Xiaoping tot im Badezimmer. Der schwer kranke Hausbesitzer, Bernard Higgins, behauptet, von allem nichts mitbekommen zu haben. Als dieser im Verhör plötzlich ebenfalls tot zusammenbricht und Doc Robbins und Langston bei der Obduktion feststellen, dass Bernard Higgins offenbar das Opfer des bereits in Erscheinung getretenen Dr. Jekyll ist, läuten bei den Ermittlern die Alarmglocken und die Jagd beginnt.