TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Kopfball
25.11.2021 |  Do. 16:20 Uhr
Start: 16:20 Uhr
Ende: 17:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Kopfball
Die Übertragung eines Bowlingturniers wird jäh unterbrochen, als im letzten und entscheidenden Durchgang statt der Bowlingkugel der Kopf eines Angestellten aus der Ballausgabe kullert. Greg sucht hinter der Bowlingbahn nach dem Körper von Ronald 'Ron-Ron' Tobin, findet dort aber nur eine Bowlingtasche mit Blutspuren. Im Wagen des Toten begegnet den Ermittlern der obdachlose Kiffer Vitas Ling, dem Ron-Ron wieder auf die Beine helfen wollte. Ausgerechnet gegen ihn verdichtet sich der Verdacht, so dass Catherine und Nick ihn in der Firma besuchen und dort rein zufällig den Tatort des Mordes, die Säge mit der Ron-Ron enthauptet wurde und schließlich in einer Holzkiste den Körper des Toten entdecken. Bei der Auswertung des Videomaterials findet das CSI-Team heraus, dass Shea Lammet, die Freundin des Verstorbenen, vermutlich den Kopf von Ronald in die Ballrückführung geworfen hat - aber warum? Und: Ist sie auch die Mörderin?

Langston muss im Gefängnis den mutmaßlichen Selbstmord von Carla York untersuchen, die kurz zuvor des Mordes an ihrem Mann James York schuldig gesprochen wurde. Carla hatte während des gesamten Prozesses ihre Unschuld beteuert, deshalb will Langston den Fall erneut überprüfen. Dabei stellt er fest, dass bei den damaligen Ermittlungen ein gravierender Fehler passiert ist...