TV Programm
Trailer
Empfang

Trio mit vier Fäusten

Trio mit vier Fäusten
Verbrechen aus Leidenschaft
25.11.2021 |  Do. 07:25 Uhr
Start: 07:25 Uhr
Ende: 08:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Verbrechen aus Leidenschaft
Ein brutaler Mörder bringt in King Harbor junge Frauen um, die alle kurz vor der Hochzeit standen.
Der sympathische junge Verkäufer Robert Edwards kommt auf die Riptide und äußerst gegenüber dem Detektiv-Trio den furchtbaren Verdacht, dass seine Untermieterin Sandy, die Morde begangen haben könnte. Er hat dafür einige Hinweise und Indizien.
Als sich Nick, Cody und Murray für ihre Ermittlungen an die Polizei wenden, lernen sie auch Quinlans Nachfolger kennen. Die drei sind sehr erstaunt, dass es eine attraktive Polizistin ist: Lt. Joanna Parisi.
Die Riptide-Detektive stellen fest, dass die verdächtige Untermieterin zuletzt in einem Nachtclub gearbeitet hat. Als sie dort nachfragen, wird eine junge Kellnerin des Clubs das nächste Mordopfer.