TV Programm
Trailer
Empfang

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Reddings Geheimnis, Teil 1
23.11.2021 |  Di. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 14:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Reddings Geheimnis, Teil 1
Die Nervenklinik Summit View wird von zwei augenscheinlichen Selbstmorden erschüttert: Ein Mädchen hat sich offenbar erhängt und ein anderes aus dem Fenster gestürzt. Bei der Obduktion der Leichen findet Jordan jedoch heraus, dass die jungen Frauen bereits vorher tot gewesen sind. Sie wurden ermordet. Während ihrer Recherchen in der Nervenklinik stößt Jordan plötzlich auch auf Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit. Anscheinend ist ihre eigene Mutter einst Patientin in Summit View gewesen. Warum hatte ihr Vater ihr nie davon erzählt? Und wer macht ihr dauernd diese makaberen Geschenke mit persönlichen Gegenständen von ihrer Mutter? Verbissen rollt Jordan den Mordfall noch einmal auf, um endlich den Mörder ihrer Mutter zu finden.

Da sich die angeblichen Selbstmorde zweier Patientinnen der Nervenklinik Summit View als Morde herausgestellt haben, hat Detective Hoyt eine ganze Klinik voller Verdächtiger zu verhören. Doch auch der Leiter der Anstalt verhält sich äußerst verdächtig. Hätte auch er ein Motiv gehabt, die jungen Patientinnen zu ermorden?

Durch geheimnisvolle "Geschenke" wieder an den Mord an ihrer Mutter erinnert, rollt Jordan die Geschichte wieder auf. Dabei muss sie feststellen, dass ihr Vater während der Ermittlung offensichtlich Beweise gefälscht und unterschlagen hat. Ein schrecklicher Verdacht keimt in ihr auf...