TV Programm
Trailer
Empfang

Trio mit vier Fäusten

Trio mit vier Fäusten
Der schleichende Tod
22.11.2021 |  Mo. 11:25 Uhr
Start: 11:25 Uhr
Ende: 12:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Der schleichende Tod
Die bekannte Journalistin Marlene Lewis ist offensichtlich von einem tödlichen Virus infiziert. Sie beauftragt die Riptide-Detektive, in diesem Fall zu ermitteln.
Mehrere Biologen und ein prominenter Gesundheitspolitiker sind ermordet worden. Die drei von der Riptide stellen fest, dass alles mit der Forschungsarbeit für einen Nahrungsmittel-Zusatz zusammenhängen muss. Offensichtlich ist die Substanz aber fehlerhaft. Der Leiter des Forschungsteams, Dr. Stockwood, will seinen Millionen-Auftrag aber nicht verlieren und vertuscht mit allen Mitteln den Fehlschlag. Dabei schreckt er auch vor Mord nicht zurück.