TV Programm
Trailer
Empfang

Trio mit vier Fäusten

Trio mit vier Fäusten
Verraten und verkauft
29.10.2021 |  Fr. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Verraten und verkauft
Nick und Cody möchten endlich einmal allein sein und schicken Murray ins Kino.
Doch trifft dieser Conny, die sich aus Todesangst verbirgt. Conny wurde Augenzeuge wie ihr Freund Arty ermordet wurde und könnte den Schurken ohne weiteres wiedererkennen. Zunächst wagt sie es kaum, sich Murray anzuvertrauen, dann jedoch begleitet sie ihn, um Nick und Cody aufzusuchen.
Dort erzählt sie Nick, dass sie als Stewardess stets Insulin nach Lima brachte, damit es dort an Artys an Diabetes erkrankten Bruder weitergeleitet wurde.
Conny entdeckt wenig später, dass in den Insulin-Flaschen Diamanten versteckt sind?