TV Programm
Trailer
Empfang

Grimm

Grimm
Chupacabra
29.10.2021 |  Fr. 00:25 Uhr
Start: 00:25 Uhr
Ende: 01:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Chupacabra
Der junge Arzt Diego Hoyos kehrt aus der Dominikanischen Republik zurück, wo er freiwillig als Arzt gearbeitet hat. Nach einem Mückenstich fühlt er sich nicht wohl, doch ahnt er zunächst nichts Schlimmes - bis er sich in ein Monster verwandelt, dass Menschen und Tiere angreift und ihnen das Blut aus der Kehle saugt. So kommen ein Nachbar und sein Hund auf bestialische Weise ums Leben. In der latein-amerikanischen Folklore ist diese Kreatur als Chupacabra bekannt. Diegos Frau Belem bemerkt die Veränderungen an ihrem Mann und beginnt, sich Sorgen zu machen. Da sie ein Wesen ist, kann sie sich mit dem Virus infizieren, das auch Diego befallen hat. Nach einem Angriff auf einen Kollegen wird er von Nick und Hank überwältigt und in Rosalees Laden gebracht, die ein Gegenmittel zusammenmischt. Doch die Dosis reicht nur für eine Person...

Währenddessen treffen Monroe und Rosalee Vorbereitungen für ihre lange aufgeschobene Hochzeitsreise. Doch die Todesdrohungen durch die Wesenrein-Organisation gehen weiter, diesmal richten sie sich vor allem gegen Rosalee. Auch mit Juliette passieren erschreckende Dinge: Nach dem Körpertausch mit Adalind beginn sie allmählich, sich zu verwandeln.