TV Programm
Trailer
Empfang

Grimm

Grimm
Wolfsbrüder
21.10.2021 |  Do. 23:45 Uhr
Start: 23:45 Uhr
Ende: 00:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Wolfsbrüder
Ava Dias fühlt sich verfolgt. Seit Monaten sieht sie überall in ihrem Haus ein wolfähnliches Wesen auf zwei Beinen, das mit ihr spricht. Eines Nachts steigt sie auf der Flucht vor dem Wolf völlig aufgelöst in ihr Auto und überfährt einen jungen Mann. Ihrem Ehemann Gabriel Martel zufolge, ist sie deswegen in psychiatrischer Behandlung. Monroe glaubt nicht an das Werk eines Blutbaders, es müsse sich um einen Luison handeln, ein vor allem in Südamerika heimisches Wolfswesen. Gabriel, der die aus reichen Verhältnissen stammende Ava vor acht Monaten geheiratet hatte, kommt aus Brasilien. Will er seine Frau in den Wahnsinn treiben, um sich ihres Vermögens zu bemächtigen?
Währenddessen weiß Nick endlich, wie er seine Grimm-Kräfte wiedererlangen kann: Juliette muss den von Elizabeth gebrauten Trank inhalieren und mit Nick schlafen, allerdings nicht in ihrer eigenen Gestalt, sondern als Adalind. Weder Nick noch Juliette können diesem Gedanken etwas abgewinnen und überlegen sich, ob sie alles aufgeben und irgendwo weit entfernt ein neues Leben beginnen sollen. Doch nach einem Anruf von Josh Rolek, der von Todesdoggen gehetzt wird und weiterer Vorkommnisse, wird Nick klar, dass er und seine Grimm-Kräfte gebraucht werden.
In Österreich irrt Adalind unterdessen durch den königlichen Palast, bis Viktor ihr klarmacht, dass beide das gleiche Ziel verfolgen und sich verbünden sollten...