TV Programm
Trailer
Empfang

Grimm

Grimm
Straße der Tränen
21.10.2021 |  Do. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Straße der Tränen
Die Wolfsangel gibt den Ausschlag: Alle sind sich einig, dass Nick wieder zum Grimm werden muss. Juliette inhaliert den Trank und verwandelt sich in Adalind. Doch auch nach einer Liebesnacht mit Nick zeigt der Trank zunächst keine Wirkung.
Trotzdem steht ein neuer Fall an: Dix Turner verschwindet nach einem Autounfall, verschleppt von zwei reptilienartigen Wesen. Seine Frau Suleka bleibt schwer verletzt im Wagen zurück. Der Vorfall erinnert Nick an einen Fall vor sechs Jahren, damals waren beide Eheleute verschwunden und tauchten nie wieder auf. Im Buch wird das gesuchte Wesen gefunden, es heißt Phansigar und stammt ursprünglich aus Indien. Phansigar würgen junge Paare mit ihrer langen Zunge und begraben sie bei lebendigem Leibe. Alle drei Jahre suchen sie sich neue Opfer. Monroe, Hank und Nick finden gerade noch rechtzeitig den Aufenthaltsort der Phansigar und es kommt zu einem spektakulären Kampf. Kurz bevor die Freunde zu verlieren drohen, geschieht das Wunder: Nicks Kräfte kehren zurück. Auch nach dem Kampf wird er sie dringend benötigen, denn inzwischen ist auch Josh Rolek in Portland eingetroffen...