TV Programm
Trailer
Empfang

Leverage

Leverage
Bankenkrise
19.09.2021 |  So. 09:25 Uhr
Start: 09:25 Uhr
Ende: 10:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Bankenkrise
Nathan und sein Team versuchen, den korrupten Richter Roy zu überführen. Dafür gibt Nathan sich als Spezialist für Geldwäsche aus und bietet dem Richter seine Dienste an. Doch die Sache läuft nicht wie geplant. Nachdem Richter Roy Nathan in der örtlichen Bank einen Koffer voll Geld übergeben hat, wird die Bank von zwei Männern überfallen. Bei den beiden Räubern handelt es sich um Vater und Sohn. Nathan und Sophie merken aber sofort, dass Michael und Derrick Clark keine Kriminellen sind, denen es um Profit geht.

Nathan und Sophie gelingt es, das Vertrauen von Michael und Derrick zu gewinnen, indem sie sich den beiden Bankräubern offenbaren. Es stellt sich heraus, dass Derrick und sein Sohn unter enormem Druck stehen. Michael wird zu Unrecht von einer Bande Drogendealer verdächtigt, eine Warenlieferung unterschlagen zu haben. Nun haben die Dealer Michaels Mutter Ellen entführt und fordern ein extrem hohes Lösegeld. Nathan schmiedet einen genialen Plan, wie sowohl der Familie Clark geholfen, als auch der bestechliche Richter überführt werden könnte: Warum nicht das schmutzige Geld des Richters den Clarks zugute kommen lassen? Leider läuft auch diese Mission schief. Die Situation in der Bank spitzt sich zu, als Richter Roy bemerkt, dass sein Geld verschwunden ist. Als er Michael Clark in seine Gewalt bringt, löst sich eine Kugel aus Michaels Waffe, die Nathan trifft...