TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

CSI: Vegas
Kleine Morde unter Freunden
09.05.2021 |  So. 03:55 Uhr
Start: 03:55 Uhr
Ende: 04:35 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Kleine Morde unter Freunden
Wie bei den meisten Menschen ruft auch bei David Phillips das Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool zwiespältige Gefühle hervor, zumal er ohne die erhoffte Begleitung seiner Frau Amy auskommen muss.
Gerade, als David enttäuscht feststellt, dass sich seit den Highschoolzeiten nicht viel geändert hat, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Seifenblasen aus Blut weisen ihm den Weg zu einem Mordopfer, bei dem es sich ausgerechnet um die ehemalige Primadonna der Klasse, Becca Sabin, handelt. Ihr wurde offensichtlich die Kehle durchtrennt. Mögliche Täter gibt es viele, weil Becca nicht nur die "Königin der Klasse" war, sondern aufgrund ihrer Arroganz und Überheblichkeit auch von vielen Schülern gehasst wurde. Bei der Auswertung der Spuren entdeckt die hinzugerufene Morgan eine Bombe, die auf den Selbstmord einer Schülerin vor 15 Jahren hinweist, den angeblich Becca Sabin und Sean McHenry zu verantworten haben.
David ist zutiefst betroffen und hat nur ein Ziel vor Augen: Er muss diesen Fall lösen..