TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Vegas

Die Leiden des jungen Carl
06.05.2021 |  Do. 04:10 Uhr
Start: 04:10 Uhr
Ende: 04:55 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Die Leiden des jungen Carl
Die Ermittler wollen den Mord an einem übel zugerichteten jungen Motocross-Fahrer aufklären, der in eine Armee-Plane verpackt am Stadtrand von Las Vegas gefunden wurde. Bei der Suche stoßen sie auf Tommy Barnes, der bereits seit Jahren zusammen mit seiner Tochter Miranda in einem unterirdischen Atombunker einsam in der Wüste lebt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Carl Abrams in Tommys Bunker gestorben ist.
Tommy gilt auch deshalb als Hauptverdächtiger, weil er - was nie eindeutig bewiesen werden konnte - bereits vor elf Jahren für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll.
Doch dann macht das CSI-Team eine interessante Entdeckung: Es zeigt sich, dass Carls Freund Dylan Triggs mehr als nur sein Kumpel war: Carl und Dylan waren ein Paar und im Gegensatz zu seinem Liebhaber hatte sich Dylan noch nicht als homosexuell geoutet. Spielen Carls sexuelle Neigungen eine Rolle in diesem traurigen Fall?