TV Programm
Trailer
Empfang

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Showdown
01.02.2021 |  Mo. 01:50 Uhr
Start: 01:50 Uhr
Ende: 02:40 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Showdown
Betty, eine junge "Table-Tänzerin", wird auf der Autobahn verfolgt und von der Fahrbahn abgedrängt. Schwer verletzt wird sie ins Krankenhaus gebracht. Jan und Semir übernehmen die Ermittlungen und fahren zu Bettys Arbeitgeber Jo Ricks. Dieser erzählt ihnen, dass ihm sein Konkurrent Rocco Spillane in letzter Zeit das Leben schwer macht und versucht hat, ihm seine Tänzerinnen abzujagen. Jo lässt durchblicken, dass er Rocco für den Anschlag auf Betty verantwortlich macht. Auf dem Weg zu Roccos Bar erfahren die Cops, dass der Van, mit dem Betty verfolgt wurde, Ricks Konkurrenten gehört. Als Semir und Jan die Bar betreten, fallen sie aus allen Wolken, denn bei Rocco Spillane handelt es sich um niemand anderen, als ihren alten Freund Kai Schröder. Dieser beteuert seine Unschuld und belastet seinerseits Jo Ricks. Ricks habe alles versucht, um Schröder aus dem Geschäft zu drängen, und der Anschlag auf Betty passe zu Ricks Mafia-Methoden. Schröder erklärt, dass er Betty habe helfen wollen, denn sie habe Schwierigkeiten mit Ricks gehabt und aus dem Geschäft aussteigen wollen. Unterdessen findet die Spurensicherung im Inneren von Bettys Wagen ein nahezu verbranntes Videoband. Noch bevor dieses endgültig ausgewertet ist, erreicht Semir und Jan eine furchtbare Nachricht: Betty wurde im Krankenhaus ermordet...