TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Hass verjährt nie
14.01.2021 |  Do. 03:50 Uhr
Start: 03:50 Uhr
Ende: 04:35 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Hass verjährt nie
Karl Cooper ist ein ehemaliger Bankräuber, der sieben Jahre im Gefängnis verbracht hat, weil sein früherer Komplize Clayton Nash ihn verpfiffen hat. Als Karl einen Anruf von Clayton erhält und erfährt, dass dieser in Vegas ist, dringt er nachts in dessen Hotelzimmer ein und erschießt Clayton. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl jedoch von einer jungen Frau, Ally Sullivan, in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als Ally die Polizei holen will, dreht Karl durch und erschießt auch Ally.
Dem ermittelnden CSI-Team wird erst spät klar, dass die beiden Morde im Zusammenhang stehen und es sich offensichtlich um den selben Täter handelt. Karl plant seine Flucht, doch zuvor stellt ihn seine Frau zur Rede...