TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Cyber

CSI: Cyber
#Verbrannt #Vergewaltigt
12.01.2021 |  Di. 00:05 Uhr
Start: 00:05 Uhr
Ende: 00:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
#Verbrannt #Vergewaltigt
Quinn Elliot, eine bekannte Auftragshackerin, wird ermordet aufgefunden. Sie wurde erschossen und dann mit Benzin übergossen und verbrannt. In ihren Händen hält sie noch immer ihr vom Feuer zerstörtes Handy.
Als das Cyber-Team das Handy untersucht, stellen sie fest, dass Quinn kurz vor ihrem Tod ein Bild verschicken wollte. Das Bild stammt von der Website Miafina, auf der man anonym Geheimnisse posten und mit völlig fremden Menschen teilen kann. Die Postings bestehen immer aus einem Bild auf dem ein Text geschrieben steht. Der Text auf dem Bild, das Quinn verschicken wollte, beinhaltet versteckt nur ein einziges Wort: "Vergewaltigt". Zunächst nimmt das Team an, das Bekenntnis sei von Quinn selbst. Als sie dann jedoch weiter ermitteln, kommt den Ermittlern der Verdacht, dass Quinn vielmehr engagiert wurde, um die Website Miafina zu hacken und das Bild von dieser zu entfernen. Die digitalen Spuren führen das Team zum Campus der Paxton Universität, aus der das Bild gepostet wurde.
Als Avery an der Universität Paxton weiter ermitteln will, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Doch sie und das CSI Cyber-Team geben nicht auf und bringen ein dunkles Geheimnis an den Tag...