TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Cyber

CSI: Cyber
#Python #Drogen
11.01.2021 |  Mo. 08:45 Uhr
Start: 08:45 Uhr
Ende: 09:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
#Python #Drogen
Ein Unbekannter mit dem Decknamen "Python" ist der meistgesuchte Cyber-Drogendealer überhaupt. Als ihm der Interpol-Agent Rupert Flemming auf die Spur kommt, bringt er ihn auf brutalste Art und Weise um und sorgt außerdem dafür, dass Avery Ryan den Mord live am Telefon miterleben muss. Was als Warnung gedacht war, löst einen Großeinsatz aus. Der ehemalige Partner von Rupert Flemming, Miguel Vega, stößt zum Cyber-Team und gemeinsam wird Jagd auf "Python" gemacht.
Zuerst finden Krumitz und Raven ein Leck in der Datenverbindung bei Interpol. Darüber hat "Python" davon erfahren, dass ihm Rupert Flemming auf der Spur ist. Über dieses Leck entdecken Krumitz und Raven auch einen Kontakt von Rupert Flemming. Der Mann heißt mit Decknamen Darko und handelt mit Daten über Personen, die er sich unrechtmäßig angeeignet hat. Er wollte Rupert Flemming Informationen über "Python" zukommen lassen.
Als das Cyber-Team versucht, sich mit Darko zu verabreden, wird der Mailverkehr von "Python" abgefangen. Er droht sowohl Darko als auch jeden anderen umzubringen, der Informationen über seine wahre Identität preisgeben sollte. Wird es den verbündeten Ermittlern Interpols und des Cyber-Teams trotzdem gelingen, "Python" zu fassen und hinter Gitter zu bringen?